Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Gewitter verzögert Gepäckauslieferung am Hamburger Flughafen
Nachrichten Hamburg Gewitter verzögert Gepäckauslieferung am Hamburger Flughafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 13.06.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Das Unwetter schränkt auch den Flugbetrieb geringfügig ein. Quelle: Daniel Reinhardt
Hamburg

Der Gewitterschauer habe aber auf den Flugverkehr in Hamburg keine Auswirkungen gehabt: "Starten und landen konnte alles." Die städtische Feuerwehr musste zu wenigen Einsätzen ausrücken, erklärte ein Sprecher - etwa wegen eines überfluteten Kellers und einer Unterführung, in der sich Wasser staute.

dpa

Entertainer Karl Dall (74) fühlt sich nach dem Rechtsstreit um die angebliche Vergewaltigung einer Schweizer Journalistin befreit. "Jetzt bin ich wieder da, wo ich hingehöre", sagte Dall nach einer NDR-Mitteilung vom Samstag in der "NDR Talk Show".

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.06.2015

Fernsehmoderator Kai Pflaume (48) war als Kind beim Essen äußerst wählerisch. "Ich bin ein lebender Beweis dafür, dass man auch mit sehr reduzierter Nahrung in jungen Jahren durchaus groß werden kann", sagte Pflaume laut "NDR Talk Show".

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.06.2015

Der Deutsche Anwaltverein hat einen neuen Präsidenten. Der bisherige Vize Ulrich Schellenberg (55) wurde auf einer Sitzung des Vorstands in Hamburg zum Nachfolger von Wolfgang Ewer (60) gewählt, wie ein Vereinssprecher am Samstag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.06.2015