Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Angetrunkener stürzt aus drittem Stock
Nachrichten Hamburg Angetrunkener stürzt aus drittem Stock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 24.02.2019
Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Quelle: Armin Weigel/dpa
Anzeige
Hamburg

Weshalb er anschließend in die Tiefe fiel, war zunächst unklar. Er sei jedoch angetrunken gewesen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntagmorgen.

Ein Fremdverschulden schloss die Polizei aus. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. "Er war aber wach und ansprechbar. Das ist für einen Sturz aus dem dritten Stock schon was", sagte der Sprecher weiter.

Von RND/dpa

Hamburg Schmidt-Haus Langenhorn - Führungen binnen Minuten ausgebucht
23.02.2019
22.02.2019