Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Krankenhaus-Matratze fängt Feuer – drei Patientinnen verletzt
Nachrichten Hamburg

Hamburg-Barmbek: Krankenhaus-Matratze fängt Feuer – drei Patientinnen verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 04.10.2020
Eine Frau habe sich bei dem Feuer am Finger und Arm verbrannt, sie sei in die Notaufnahme gebracht worden. Quelle: dpa/Symbolfoto
Anzeige
Hamburg

Als diese mit etwa 50 Einsatzkräften eintraf, waren die Flammen bereits vom Pflegepersonal gelöscht worden, hieß es. Eine Frau habe sich bei dem Feuer am Finger und Arm verbrannt, sie sei in die Notaufnahme gebracht worden.

Zwei weitere Frauen kamen den Angaben zufolge ebenfalls in die Notaufnahme, weil sie Rauch eingeatmet hatten.

Anzeige

Zuvor hatten das „Hamburger Abendblatt“ sowie die „Hamburger Morgenpost“ über den Vorfall berichtet.

Von RND/lno