Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Kinder nach Wettkampf im Krankenhaus
Nachrichten Hamburg Kinder nach Wettkampf im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 19.06.2019
Die Kinder mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.  Quelle: Marcel Kusch/dpa (Symbolfoto)
Hamburg

Eine Mutter, von Beruf Ärztin, hatte sich zunächst um die Kinder gekümmert und dann die Feuerwehr gerufen. Zwölf Einsatzkräfte rückten mit drei Rettungswagen und einem Löschfahrzeug an. Der Feuerwehrsprecher betonte wie wichtig es sei, bei hohen Temperaturen genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen.

Lesen Sie auch: So schützen sie Ihren Nachwuchs vor der Sommerhitze

Zuvor hatte die "Bild Zeitung" darüber berichtet.

Weitere Nachrichten aus Hamburg finden Sie hier. 

Von dpa

Sowohl auf dem Traditionssegler „Atalanta“ als auch auf dem Kreuzfahrtschiff „MSC Preziosa“ hat am Sonntag jeweils ein Passagier dringend medizinische Hilfe der Seenotretter gebraucht. Ein Mann war kollabiert, eine Frau wurde wiederholt bewusstlos.

17.06.2019

Massive Vorwürfe gegen zwei neu gewählte Abgeordnete der Grünen im Hamburger Bezirk Mitte haben die Fraktion dort entzweit.

16.06.2019

Was war nur mit ihm los? Ein 31-Jähriger ist am Sonnabend im Hamburger Hauptbahnhof ausgerastet, als es in einem Schnellrestaurant seinen Wunsch-Burger nicht mehr gab. Er bedrohte Mitarbeiter mit Tod, trank mehrere Päckchen Kaffeesahne und flüchtete dann.

16.06.2019