Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Hamburg: Leiche in Wohnung gefunden – Polizei nimmt Mieter fest
Nachrichten Hamburg Hamburg: Leiche in Wohnung gefunden – Polizei nimmt Mieter fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:35 19.01.2020
Ein Siegel der Polizei an einer Wohnungstür. Bei einer Wohnungsdurchsuchung in Hamburg haben Ermittler hier eine Leiche gefunden. Quelle: Jonas Walzberg/dpa
Anzeige
Hamburg

Grausiger Fund in Hamburg: Bei einer Wohnungsdurchsuchung haben Polizisten am Sonntag eine Leiche entdeckt. Der Mieter wurde festgenommen. Es wird jetzt geprüft, ob er für den Tod des Mannes oder der Frau verantwortlich ist und ob er einem Haftrichter zugeführt wird.

Die Identifizierung der Leiche war zunächst noch nicht abgeschlossen. Die Todesursache ist noch unklar. Die Mordkommission ermittelt.

Anzeige

Wohnung wurde am Sonntagmorgen durchsucht

Die Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Hamburg-Neustadt war am Sonntagmorgen im Zusammenhang mit bereits länger andauernden Ermittlungen durchsucht worden. Weitere Details teilte die Polizei zunächst nicht mit.

Von dpa/RND

Thomas Bunjes 18.01.2020
18.01.2020