Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Mann vor Shisha-Bar durch Schüsse verletzt
Nachrichten Hamburg

Hamburg-Lurup: Mann vor Shisha-Bar durch Schüsse verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 04.10.2020
Ein Mann ist bei einem Streit vor einer Shisha-Bar von Schüssen verletzt worden. Quelle: Christian Charisius/dpa
Anzeige
Hamburg

Am frühen Sonntagmorgen seien zwei Männer in der Bar in Streit geraten und auf die Straße gegangen, teilte die Polizei mit. Einer der beiden Männer habe eine Schusswaffe gezogen und den anderen in Bein und Fuß geschossen.

Dieser habe versucht, sich mit einer Gaspistole zu wehren. Der Mann mit der Schusswaffe sei geflüchtet und werde von der Polizei gesucht.

Anzeige

Der Verletzte kam ins Krankenhaus, Lebensgefahr bestehe nicht.

Von RND/lno