Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Supermarkt wegen Spinne gesperrt
Nachrichten Hamburg Supermarkt wegen Spinne gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 30.04.2018
Wegen einer großen Spinne wurde ein Supermarkt in hamburg mehrere Stunden gesperrt. Quelle: Boris Roessler/dpa
Anzeige
Hamburg

Weil sich die Spinne in der Gemüseabteilung versteckte, sperrte die Feuerwehr den Angaben zufolge den gesamten Supermarkt um 10.00 Uhr ab und hob die Obst- und Gemüseablage mit einer Hebebühne an.

Nachdem die Spinne nach mehrstündigem Suchen nicht gefunden worden sei, sei der Supermarkt gegen Mittag wieder geöffnet worden. Veterinäramt und Tropeninstitut wurden informiert, um das Tier zu klassifizieren - falls es noch mal gesichtet werde. Zuerst hatte die «Bild»-Zeitung berichtet.

Von dpa

Hamburg Fußballweltmeisterschaft - Fanfest in Hamburg kostet Eintritt
30.04.2018
28.04.2018