Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Zwei Bauarbeiter in Hamburg schwer verletzt
Nachrichten Hamburg Zwei Bauarbeiter in Hamburg schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 06.04.2020
Zwei Bauarbeiter sind auf einer Baustelle an der Zweibrückenstraße in der Hafencity von herabfallenden Bauteilen schwer verletzt worden. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa
Anzeige
Hamburg

Genauere Angaben hierzu konnte er nicht machen. Von den Teilen seien die beiden Arbeiter getroffen und eingeklemmt worden. Als die 40 Einsatzkräfte eintrafen, seien die beiden Männer bereits von den Lasten befreit gewesen.

Sie konnten von zwei Notärzten angesprochen und versorgt werden, kamen aber aufgrund ihrer Verletzungen ins Krankenhaus.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Hamburg lesen Sie hier.

Von RND/lno

Anzeige