Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Kabel sorgt für Vollsperrung der A7
Nachrichten Hamburg Kabel sorgt für Vollsperrung der A7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 01.05.2019
Foto: Ärger im gerade erst fertiggestellten Tunnel: Wegen eines herabhängenden Kabels musste die A7 im Bereich Stellingen voll gesperrt werden.
Ärger im gerade erst fertiggestellten Tunnel: Wegen eines herabhängenden Kabels musste die A7 im Bereich Stellingen voll gesperrt werden. Quelle: Axel Heimken/dpa
Anzeige
Hamburg

Aus Sicherheitsgründen sei deshalb die Autobahn in beide Fahrtrichtungen bis zur Reparatur des Schadens gesperrt worden. Der neue Tunnel in Hamburg-Stellingen war erst vor zweieinhalb Wochen für den Verkehr freigegebenen worden.

Von dpa

01.05.2019
Hamburg Album „Lovestory“ - Fettes Brot erforschen die Liebe
30.04.2019