Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Festnahme nach illegalem Straßenrennen
Nachrichten Hamburg Festnahme nach illegalem Straßenrennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 21.10.2018
Der 29-Jährige und ein weiterer bislang Unbekannter stehen im Verdacht, am Freitag mit bis zu 120 Stundenkilometer im Stadtgebiet unterwegs gewesen zu sein. Quelle: Patrick Pleul/dpa
Anzeige
Hamburg

Erlaubt waren 50 Stundenkilometer, teilte ein Polizeisprecher mit. Eine zivile Polizeistreife sei auf die Autos aufmerksam geworden, nachdem diese zu schnell dicht neben- und hintereinander gefahren waren.

Mithilfe weiterer Polizeiwagen habe das Auto des 29-Jährigen gestoppt werden können. Laut Polizeiangaben hatte er keinen gültigen Führerschein.

Anzeige

Das andere Fahrzeug sei später leer aufgefunden worden. Beide Wagen wurden sichergestellt.

Von RND/dpa

21.10.2018
Hamburg Übergriff in Hamburg - Verletzter Mann attackiert Retter
19.10.2018
Anzeige