Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Kind bei Unfall verletzt: Autofahrerin missachtet rote Ampel
Nachrichten Hamburg Kind bei Unfall verletzt: Autofahrerin missachtet rote Ampel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 03.06.2014
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Barmstedt

Die 61 Jahre alte Autofahrerin habe die für sie rote Ampel missachtet. Das Mädchen sei bei dem Zusammenstoß durch die Luft geschleudert worden. Es wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zur Schwere der Verletzungen konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

dpa

Die Polizei hat in Vorpommern an der Grenze zu Polen innerhalb kurzer Zeit zwei Fahrraddiebe und einen Autodieb gefasst. Die Diebe hatten nach Angaben der Polizei in der Nacht zu Dienstag zehn hochwertige Räder einer Jugendgruppe aus Schleswig-Holstein entwendet, die in einer Jugendherberge übernachtete.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.06.2014

Rockmusiker Udo Lindenberg (68) ist in Düsseldorf zu seinen beruflichen Wurzeln zurückgekehrt. In den Katakomben des Hotels Breidenbacher Hof an der Königsallee inspizierte er die Mitarbeiter-Umkleide und die Küche.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.06.2014

Die Betten sind frisch bezogen, die Strandkörbe stehen bereit. Die Ferienorte an Nord- und Ostsee erwarten zu Pfingsten viele Gäste. Die Vorbuchungen und auch die Wettervorhersage lassen hoffen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.06.2014