Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Liam Colgans Leiche identifiziert
Nachrichten Hamburg Liam Colgans Leiche identifiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 24.04.2018
Liam Colgans Leiche wurde eindeutig identifiziert. Quelle: Citynewstv/dpa
Anzeige
Hamburg

Hinweise auf eine gewaltsame Fremdeinwirkung gebe es nicht.

Die Familie sei bereits informiert worden, die abschließenden Ermittlungen zur Todesursache dauerten aber noch an.

Aufwendige Suche der Familie

Colgan war am 10. Februar verschwunden, nachdem er auf der Reeperbahn an einem Junggesellenabschied teilgenommen hatte. Er war nach Polizeiangaben stark alkoholisiert. Schon nach seinem Verschwinden war vermutet worden, dass er in die Elbe gestürzt und ertrunken sein könnte. Die Familie hatte unter anderem mit 300 000 Flugblättern nach ihm gesucht.

An zahlreichen Geschäften, Laternenmasten und Ampeln in der Hansestadt waren Zettel mit dem Konterfei des 29-Jährigen angebracht. Ein Passant hatte seine Leiche am Montagmorgen in einem Hafenbecken in der Hafencity entdeckt.

Von dpa

24.04.2018
24.04.2018
Hamburg Fall „Liam“ wohl geklärt - Schlimmes Ende des Junggesellenabschieds
23.04.2018