Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Lkw kracht in Linienbus
Nachrichten Hamburg Lkw kracht in Linienbus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 24.06.2018
Foto: Feuerwehrleute stehen an der Unfallstelle, an der ein Lastwagen mit einem Linienbus zusammengestoßen ist. Die Wucht war so heftig, dass der Lkw auf die Seite kippte. Bei dem Unfall im Stadtteil Hammerbrook sind fünf Menschen verletzt worden.
Feuerwehrleute stehen an der Unfallstelle, an der ein Lastwagen mit einem Linienbus zusammengestoßen ist. Die Wucht war so heftig, dass der Lkw auf die Seite kippte. Bei dem Unfall im Stadtteil Hammerbrook sind fünf Menschen verletzt worden. Quelle: Citynewstv/dpa
Anzeige
Hamburg

Die Wucht war so heftig, dass der Lkw auf die Seite kippte. Der Fahrer des Lastwagens wurde ins Krankenhaus gebracht. Im Bus kamen vier Fahrgäste mit leichten Blessuren davon.

Von dpa