Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Mann im Streit niedergestochen
Nachrichten Hamburg Mann im Streit niedergestochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 05.04.2019
Foto: Am Hamburger Hauptbahnhof wurde ein Mann niedergestochen. 
Am Hamburger Hauptbahnhof wurde ein Mann niedergestochen.  Quelle: Axel Heimken/dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Hamburg

Im Zuge dessen habe erst einer der Männer dem Opfer Pfefferspray ins Gesicht gesprüht, dann habe der zweite Mann zugestochen. Der 26-jährige erlitt einen Stich in die Leber. Der Mann lag am Freitag noch im Krankenhaus, es bestand laut Polizei jedoch keine Lebensgefahr. Die beiden Täter flüchteten nach dem Angriff.

Am Streit Beteiligte sollen sich bereits kennen

Zu den Hintergründen des Streits schweige sich das Opfer aus. Es stehe aber im Raum, dass sich die drei Männer bereits kannten und sie in der Vergangenheit schon Streit um eine Frau hatten.

Von dpa