Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Ein Toter bei Brand in Hamburg
Nachrichten Hamburg

Mann stirbt bei Wohnungsbrand in Hamburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:26 07.02.2021
Die Feuerwehr Hamburg musste mehrere Menschen aus Wohnungen befreien. Ein Mann stirbt.
Die Feuerwehr Hamburg musste mehrere Menschen aus Wohnungen befreien. Ein Mann stirbt. Quelle: Stefan Sauer/dpa
Anzeige
Hamburg

Ein Mann ist bei einem Wohnungsbrand in Hamburg ums Leben gekommen. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet am späten Samstagabend im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses eine Wohnung in Brand. Dort wurde ein schwer verletzter Mann entdeckt, der noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen starb.

Mehrere Bewohner in den benachbarten Wohnungen waren aufgrund des Brandrauchs eingeschlossen - sie wurden von der Feuerwehr teils über tragbare Leitern gerettet. Sie blieben unverletzt.

Von RND/dpa