Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Mann zückt Messer in Hamburg
Nachrichten Hamburg Mann zückt Messer in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 25.07.2019
Der Mann wurde festgenommen und in eine Klinik gebracht.  Quelle: Juliane Häckermann
Anzeige
Hamburg

Laut Zeugenberichten soll sich der alkoholisierte 29-Jährige mit zwei Männern gestritten und im Verlauf dieses Streits das Messer herausgeholt haben. Die Polizei war mit acht Streifenwagen vor Ort. Der Mann warf das Messer weg und flüchtete zunächst zu Fuß, ehe ihn wenig später die Beamten noch in der Fußgängerzone vorläufig festnehmen konnten.

Mann war in Hamburg polizeibekannt

Er wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem polizeibekannten Mann einen Wert von 2,1 Promille.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Hamburg lesen Sie hier. 

Von dpa

24.07.2019
Hamburg Alten- und Pflegeheime - Vorbereitungen auf die Hitzewelle
24.07.2019