Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Maskierte überfallen Spielhalle in Kiel-Mettenhof mit Schusswaffe
Nachrichten Hamburg Maskierte überfallen Spielhalle in Kiel-Mettenhof mit Schusswaffe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 27.02.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Kiel

Der 53-Jährige gab das Geld heraus. Die Täter flüchteten zu Fuß. Sie werden als etwa 175 cm groß und schlank beschrieben. Beide verbargen ihr Gesicht hinter Skimasken.

dpa

Die Bahnhöfe in Schleswig-Holstein haben in diesem Winter schlechtere Qualitätsnoten bekommen als im Vorjahr. Dies ergaben Kontrollen, deren Ergebnisse die Verkehrs- Servicegesellschaft LVS veröffentlichte. Für die 172 Stationen vergaben die Prüfer die Durchschnittsnote 2,49. Im Winter 2011 erhielten sie noch 2,35, im letzten Sommer 2,39.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.02.2013

Rendsburg (dpa/lno) – Ein defekter Heizlüfter hat am Dienstagabend ein Feuer auf einem Resthof in Rendsburg ausgelöst und dadurch drei Familien obdachlos gemacht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.02.2013

Hamburg (dpa/lno) – Boxweltmeister Wladimir Klitschko (36) sieht in Sportlern mit körperlichen Handicaps Vorbilder. "Wenn man denkt, es geht einem schlecht, oder es gibt eine schwierige Phase im Leben, dann denkt man doch an die Menschen, die es noch viel schwerer haben", sagte Klitschko der Nachrichtenagentur dpa am Dienstagabend in Hamburg.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.02.2013