Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Maskiertes Räuber-Trio überfällt Discounter mit Schusswaffen
Nachrichten Hamburg Maskiertes Räuber-Trio überfällt Discounter mit Schusswaffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 03.03.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Hamburg

Anschließend flüchtete das Trio zu Fuß.

Die Beute fiel nach Angaben der Polizei vergleichsweise gering aus: Lediglich 240 Euro steckten die Täter demnach in die Tasche. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand. Ob sich Kunden in dem Verkaufsraum befunden hatten, konnte die Polizei nicht sagen. Eine Sofortfahndung mit elf Funkstreifenwagen verlief ohne Ergebnis.

dpa

Hamburg Dimension im Norden unklar Futtermittel-Skandal weitet sich aus

Der Futtermittel-Skandal in Niedersachsen hat sich ausgeweitet. Im Norden sind aber keine neuen Fälle bekannt. Landwirtschaftsminister Habeck will die Futtermittel-Industrie wegen der zusätzlichen Kontrollen zur Kasse bitten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.03.2013

Zwei Container versinken nach der Kollision zweier Frachter vor der Schleuse des Nord-Ostsee-Kanals. Stundenlang blockieren sie die Kanal-Schifffahrt. Warum es zum Zusammenstoß im dichten Nebel am Sonnabend kam, bleibt zunächst unklar.

Frank Behling 03.03.2013

In Schleswig-Holstein steigt die Zahl der Nachhilfeschüler — in Hamburg sind es nur mehr Gymnasiasten und Grundschüler, die extra pauken. Wie kommt diese Entwicklung zustande?

03.03.2013