Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Bus kollidiert mit Auto in Hamburg
Nachrichten Hamburg Bus kollidiert mit Auto in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 02.10.2018
Zwei Menschen wurden bei einem Unfall in Hamburg verletzt.  Quelle: Marcel Kusch/dpa (Symbolfoto)
Hamburg

Sowohl der Busfahrer als auch der Beifahrer des Autos mussten zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Jägerstraße und Winsener Straße.

Von dpa

Ein Pferd war am späten Freitagabend in Hamburg-Duvenstedt in einen abgedeckten Swimmingpool gefallen. Ein weiteres Pferd stand im Garten. Die Bewohner wählten den Notruf, sodass die Feuerwehr ausrückte und die Tiere rettete. Wie durch ein Wunder blieb das Pferd im Pool unverletzt.

02.10.2018

Am Hamburger Landgericht beginnt am Dienstag der Prozess gegen einen Clubbetreiber und seinen Komplizen, die einen Mitarbeiter mit dem Tode bedroht haben sollen. In Schwarzenbek soll es zu einer Scheinhinrichtung gekommen sein.

02.10.2018

Extreme Höhe, Absturzgefahr - nur Industriekletterer können es wagen, die 1100 Fensterscheiben der Elbphilharmonie zu reinigen. Dafür werden sie mit einem spektakulären Ausblick über den Hafen belohnt.

01.10.2018