Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Möbel fingen Feuer: 79-Jährige stirbt nach Hausbrand
Nachrichten Hamburg Möbel fingen Feuer: 79-Jährige stirbt nach Hausbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 09.06.2019
Während des Löscheinsatzes fanden die Rettungskräfte die leblose Frau in Hamburg. Quelle: dpa/Frisco Gentsch
Hamburg

Die Seniorin konnte zunächst noch reanimiert werden, erlag jedoch später im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen, teilte die Polizei mit. Eine gleichaltrige Person erlitt ebenfalls schwere Verletzungen.

Zwei Frauen im Alter von 49 und 19 Jahren sowie ein 12 Jahre altes Mädchen kamen mit leichten Verletzungen davon.

RND/dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Elbe ist es am Samstag zu einem schweren Unfall mit zwei Schiffen gekommen. Dabei sank das historische Segelschiff „No. 5 Elbe“. Es gab mehrere Verletzte.

08.06.2019
Hamburg Trotz stürmischen Wetters - Hunderte Täuflinge am Elbstrand

Am Hamburger Elbstrand wurde das laut Veranstalter größte Tauffest Deutschlands gefeiert. Hunderte waren dabei. Es zeigt das weiterhin große Interesse an der Kirche, vor allem, wenn moderne Angebote geschaffen werden.

08.06.2019

In einer Klinik im Hamburger Stadtteil Barmbek hat am Mittwoch Mittag im Bereich der Notaufnahme eine klebrige Substanz einen beißenden Geruch verströmt. Laut Hamburger Feuerwehr klagten fünf Menschen anschließend über Augen- und Atemwegsreizungen und mussten im Krankenhaus ärztlich versorgt werden.

05.06.2019