Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Nachrichten Hamburg Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 02.07.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Süderlügum

Ein Rettungshubschrauber brachte den 22-Jahre alten Zweiradfahrer in ein Krankenhaus. Der 25-jährige Treckerfahrer blieb unverletzt.

dpa

Nach einer Serie von Brandstiftungen in Scharbeutz im Kreis Ostholstein hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Die Ermittlungen seien aber noch nicht abgeschlossen, mit einem Ergebnis sei nicht vor kommenden Dienstag zu rechnen, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Lübeck, Günter Möller, am Donnerstag.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.07.2015

Ein Feuer hat zwei Sportboote im Flensburger Hafen zerstört. Ein 14-Jähriger werde verdächtigt, eines der Boote in der Nacht zum Donnerstag mit Brandbeschleuniger übergossen und angezündet zu haben, teilte die Polizei mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.07.2015

Die Polizei in Hamburg und Schleswig-Holstein hat zwölf mutmaßliche Drogendealer festgenommen. Die Männer sollen mit gut 24 Kilo Marihuana und zwei Kilo Haschisch gehandelt haben, wie die Polizei am Mittwoch in Hamburg mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 01.07.2015