Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Großeinsatz wegen Feuer dauert an
Nachrichten Hamburg Großeinsatz wegen Feuer dauert an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:31 18.12.2017
Foto: Feuerwehrleute löschen in Hamburg ein brennendes Holz-Penthaus, das auf einem Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg steht.
Feuerwehrleute löschen in Hamburg ein brennendes Holz-Penthaus, das auf einem Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg steht. Quelle: Daniel Bockwoldt
Hamburg

Nach dem Ausbruch eines Feuers auf einem Bunker in Hamburg dauern die Löscharbeiten an. Ein Ende des Einsatzes sei noch nicht abzusehen, sagte ein Feu...

Pferdehalter im Norden - Wo sind unsere alten Pferde geblieben?
Heike Stüben 17.12.2017
Verdächtiges Pulver - Briefzentrum in Hamburg geräumt
12.12.2017
12.12.2017