Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Nach Überfällen in Hamburg: War der in Lübeck erschossene Mann ein gesuchter Räuber?
Nachrichten Hamburg Nach Überfällen in Hamburg: War der in Lübeck erschossene Mann ein gesuchter Räuber?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 11.02.2020
Mann im Stadtpark erschossen. Quelle: Holger Kröger
Lübeck/Hamburg

Die Hamburger Polizei hat nach drei schweren Raubtaten im Oktober 2019 einen mutmaßlichen Täter identifiziert. Bei dem Verdächtigen handelt es sic...

Eine Sturmflut hat am Montagnachmittag den Fischmarkt in Hamburg-St.-Pauli überschwemmt.

10.02.2020

Politische Bildung kann immun gegen den Virus der Desinformation im Netz machen, meint die CDU in der Bürgerschaft. In Hamburg gebe es aber vor allem Angebote für Jugendliche. Berufstätige Erwachsene würden kaum angesprochen. Das soll sich ändern.

09.02.2020

Mehrfach werden Frauen in einem Hamburger Park überfallen. Nach den ersten beiden Taten sind die Parkbesucher auf der Hut. Dank eines Hinweises wird ein Verdächtiger von der Polizei gefasst – und muss sich jetzt einem Gerichtsverfahren stellen.

09.02.2020