Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Obdachloser entkommt durch Zufall der Müllwagenpresse
Nachrichten Hamburg Obdachloser entkommt durch Zufall der Müllwagenpresse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 16.11.2010
Hamburg

Der Obdachlose hatte in einem Abfallcontainer in den Kühnehöfen (Bahrenfeld) übernachtet. Als am Morgen die Müllabfuhr den Container aufsatteln wollte, fuhr der Fahrer einem Auto den Außenspiegel ab. Während er sich nach dem Ausmaß des Schadens erkundigte, entdeckte er den Obdachlosen. Durch diesen Zufall blieb er unverletzt. Rettungskräfte brachten den alkoholisierten Mann zur Beobachtung ins Krankenhaus Altona.

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!