Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Ohr von Achtjährigem teils abgetrennt
Nachrichten Hamburg Ohr von Achtjährigem teils abgetrennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 24.04.2019
Foto: Der Junge musste nach der Attacke am Ostermontag notoperiert werden.
Der Junge musste nach der Attacke am Ostermontag notoperiert werden. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Hamburg

Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet. Das Ohr sei teilweise abgetrennt, sagte der Polizeisprecher.

Polizei ermittelt gegen Hundehalter

Bei dem Hund soll es sich um einen Rhodesian Ridgeback handeln. Die aus Südafrika stammende Rasse gilt allgemein als nicht aggressiv. Gegen den Halter werde wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Von dpa

24.04.2019
24.04.2019
24.04.2019