Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Polizei stoppt HSV-Fans auf St. Pauli
Nachrichten Hamburg Polizei stoppt HSV-Fans auf St. Pauli
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 22.09.2018
Bei HSV-Anhängern in Hamburg wurden Sturmhauben und spezielle, schwere Handschuhe festgestellt. Quelle: Daniel Reinhardt/dpa
Anzeige
Hamburg

Zivilbeamte seien auf die HSV-Fangruppe aufmerksam geworden, die sich am Bismarck-Denkmal gesammelt habe und in Richtung Millerntorplatz losgezogen sei, teilte ein Polizeisprecher mit.

Als die HSV-Anhänger angeforderte Polizeikräfte bemerkt hätten, habe sich die Gruppe in verschiedene Richtungen aufgelöst, sagte der Sprecher.

Anzeige

Bei Überprüfungen einiger Fans fanden die Beamten Sturmhauben und spezielle, schwere Handschuhe.

Von dpa

21.09.2018
Hamburg Stau auf A7 bei Hamburg - Transporter fährt auf Leitplanke
21.09.2018