Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Mutmaßlicher Messerstecher geschnappt
Nachrichten Hamburg Mutmaßlicher Messerstecher geschnappt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 22.04.2019
Foto: Die Polizei in Hamburg konnte einen Fahndungserfolg vermelden. 
Die Polizei in Hamburg konnte einen Fahndungserfolg vermelden.  Quelle: Juliane Häckermann (Symbolfoto)
Anzeige
Hamburg

Die Staatsanwaltschaft hatte zuvor einen Haftbefehl gegen ihn erwirkt, nachdem umfangreichen Ermittlungen zu seiner Identifizierung geführt hatten. Bei der Durchsuchung der Wohnung des Mannes in Veddel seien Beweismittel sichergestellt worden.

46-Jähriger überlebte Messerattacke

Der 18-Jährige soll den 46-Jährigen am Mittwoch vergangener Woche am Harburger Busbahnhof niedergestochen und lebensgefährlich verletzt haben. Anschließend war er den Angaben zufolge mit zwei weiteren Personen in Richtung S-Bahn geflüchtet. Der 46-Jährige überlebte den Angriff dank Notoperation.

22.04.2019
22.04.2019
20.04.2019