Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Polizist in landendem Hubschrauber mit Laserpointer geblendet
Nachrichten Hamburg Polizist in landendem Hubschrauber mit Laserpointer geblendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 12.05.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Bad Bramstedt

Nach dem Vorfall suchte die Polizei die Umgebung ab und stieß bei Wiemersdorf nördlich von Bad Bramstedt (Kreis Segeberg) auf eine größere Gruppe, die mit einem Laserpointer hantierte. Der 25-Jährige gab schließlich zu, damit auf den Hubschrauber gezielt zu haben. Gegen ihn wird jetzt wegen Körperverletzung ermittelt.

dpa

Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 Lübeck-Hamburg ist am Dienstag ein Lastwagenfahrer schwer verletzt worden. Es seien drei Lastwagen nahe der Anschlussstelle Hamburg-Billstedt zusammengestoßen, sagte ein Feuerwehrsprecher.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.05.2015

Bei dem am Montag am Hamburger Elbanleger Teufelsbrück entdeckten Toten handelt es sich um einen Mann im Alter zwischen 40 und 60 Jahren. Wie ein Polizeisprecher am Dienstag sagte, wurden bei der äußeren Leichenschau keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung gefunden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.05.2015

Mit einem Luxusauto im Wert von 120 000 Euro sind Diebe nach einem Einbruch in ein Autohaus in Eckernförde verschwunden. Die Einbrecher seien in der Nacht zu Dienstag in dem Autohaus an die Schlüssel des Luxuswagens gelangt, berichtete die Polizei.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.05.2015