Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Radfahrer bei Unfall mit Motorradfahrer schwer verletzt
Nachrichten Hamburg Radfahrer bei Unfall mit Motorradfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 18.09.2014
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Menschen verletzt. Quelle: Daniel Bockwoldt
Hamburg

Der 48 Jahre alte Biker habe noch versucht auszuweichen, sei dabei jedoch gestürzt und in das Hinterrad des Fahrrads gerutscht, hieß es. Der Radfahrer erlitt schwere Kopfverletzungen, der Motorradfahrer Schürfwunden und Prellungen.

dpa

Schleswig-Holstein steigt aus einer umstrittenen Praxis in der Schweinezucht aus: Ferkel sollen nicht mehr routinemäßig die Schwänze kupiert bekommen. Von heute auf morgen lässt sich das aber nicht umsetzen.

Heike Stüben 21.09.2014

Unter dem Motto „Die Welt war noch nie so unfertig. Pack mit an“ wollen Handwerksorganisationen und Betriebe aus dem südlichen Schleswig-Holstein am Sonnabend (20. September) für das Handwerk werben.

18.09.2014

Im Prozess um einen Vermieter, der seinen Mieter in Hamburg-Eppendorf im Streit mit einem Hammer getötet haben soll, hat eine Zeugin das gegenseitige Verhältnis der Männer als "Nervenkrieg" bezeichnet.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.09.2014