Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Radfahrer wird auf Straße überrollt
Nachrichten Hamburg Radfahrer wird auf Straße überrollt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:19 19.07.2018
Foto: Die Polizei in Hamburg wurde zu einem Unfall gerufen.
Die Polizei in Hamburg wurde zu einem Unfall gerufen. Quelle: Christina Sabrowsky (Symbolfoto)
Anzeige
Hamburg

Dort konnte ein Autofahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen oder ausweichen und überrollte den Gestürzten. Dieser erlitt unter anderem eine Gehirnerschütterung, einen Nasenbeinbruch und mehrere Rippenbrüche. Lebensgefahr bestand aber nicht. Nach Informationen der „Hamburger Morgenpost“ handelte es sich bei dem Radfahrer um einen 27-Jährigen.

Von dpa

Hamburg Italienische Ermittler - 'Ndrangheta auch in Hamburg aktiv
18.07.2018
17.07.2018
16.07.2018