Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Rund 170 000 Besucher auf der Holstenköste in Neumünster
Nachrichten Hamburg Rund 170 000 Besucher auf der Holstenköste in Neumünster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 12.06.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Neumünster

Sie schrieben sechs Anzeigen wegen Körperverletzungen. In 20 Fällen sprachen die Beamten Platzverweise aus. Im vergangenen Jahr hatten die Beamten noch 25 Einsätze mit Bezug zu dem Stadtfest abarbeiten müssen.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Reetdachhaus ist in Süderlügum (Kreis Nordfriesland) bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Das Feuer sei in der Nacht zu Sonntag aus zunächst ungeklärter Ursache ausgebrochen, sagte ein Polizeisprecher.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.06.2016

Zwei Luxusautos sind in der Nacht zu Sonntag in Hamburg-Poppenbüttel in Flammen aufgegangen. Die beiden parkenden Wagen seien vollständig ausgebrannt, sagte ein Feuerwehrsprecher.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.06.2016

Die A23 zwischen Hamburg und Heide ist ab Juli durchgehend eine Autobahn.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.06.2016