Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg SEK-Einsatz in Hamburg-Wilhelmsburg – Geiselnahme vermutet
Nachrichten Hamburg SEK-Einsatz in Hamburg-Wilhelmsburg – Geiselnahme vermutet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 21.06.2020
Am Sonntagabend gab es einen großen Polizeieinsatz in Hamburg Wilhelmsburg, bei dem die Polizei mit Spezialkräften ein Gebäude stürmte.
Am Sonntagabend gab es einen großen Polizeieinsatz in Hamburg Wilhelmsburg, bei dem die Polizei mit Spezialkräften ein Gebäude stürmte. Quelle: imago images/Jannis Große
Hamburg

Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt, wie ein Sprecher der Polizei am Sonntagabend sagte. Eine Geiselnahme habe am Ende nicht vorgelegen.

Zeugen hat...

19.06.2020
Karstadt/Kaufhof-Filialen - Verdi: Vier Häuser in Hamburg schließen
19.06.2020