Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Experten warnen: Fentanyl hat ein großes Suchtpotential
Nachrichten Hamburg Experten warnen: Fentanyl hat ein großes Suchtpotential
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 01.08.2015
Von Heike Stüben
Foto: Einbruch lohnt nicht: Fentanyl-Pflaster werden in Apotheken nicht vorrätig gehalten, weil der Wirkstoffgehalt auf den einzelnen Patient abgestellt wird.
Einbruch lohnt nicht: Fentanyl-Pflaster werden in Apotheken nicht vorrätig gehalten, weil der Wirkstoffgehalt auf den einzelnen Patient abgestellt wird. Quelle: Frank Peter
Kiel

Sie schämt sich, fühle sich als Versagerin, sagt sie. „Aber mein Sohn quält sich in seinem Entzug so entsetzlich, dass ich andere warnen muss: Hände w...

Jens Kiffmeier 01.08.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 31.07.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 31.07.2015