Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Gehört der Wolf in den Norden?
Nachrichten Hamburg Gehört der Wolf in den Norden?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:21 20.05.2015
Von Paul Wagner
Foto: Das Interesse am Wolf war riesig: Eine Informations- und Diskussionsveranstaltung des Umweltministeriums im Audimax der Fachhochschule Kiel hatte nicht genügend Plätze für die interessierten Gäste aus dem ganzen Land.
Das Interesse am Wolf war riesig: Eine Informations- und Diskussionsveranstaltung des Umweltministeriums im Audimax der Fachhochschule Kiel hatte nicht genügend Plätze für die interessierten Gäste aus dem ganzen Land. Quelle: Volker Rebehn
Kiel

Etwa 650 Besucher, darunter Jäger, Naturschützer sowie Tierzüchter und Halter waren gekommen. Die Veranstaltung unter dem Titel „Wölfe in Schleswig-Ho...