Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Hamburg Sechs Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß nahe Fockbek
Nachrichten Hamburg Sechs Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß nahe Fockbek
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 25.04.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Fockbek

Dort sei er frontal mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen. Die beiden Fahrer und jeweils zwei Insassen seien so schwer verletzt worden, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten. Beide Autos hatten den Angaben zufolge bereits Sommerreifen. Der Sachschaden liegt bei rund 30 000 Euro.

dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dem Spielzeug vergangener Tage widmet sich eine neue Dauerausstellung des Freilichtmuseums am Kiekeberg. Mehr als 1000 Objekte werden von Mittwoch (4. Mai) an in Rosengarten im Landkreis Harburg südlich von Hamburg gezeigt, wie eine Sprecherin mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.04.2016

Die Polizei hat am Wochenende bei verstärkten Kontrollen in Hamburg mehrere illegale Autorennen unterbunden. Insgesamt seien 42 Anzeigen wegen Verkehrsordnungswidrigkeiten gestellt worden, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.04.2016

Bei einem Streit in einem Bowlingcenter ist ein 35-Jähriger in Hamburg-Othmarschen von sechs Männern verprügelt worden. Der 35-Jährige habe in der Nacht zum Sonntag mit zwei Begleitern auf der Bahn neben der sechsköpfigen Gruppe gebowlt, als es aus bislang ungeklärten Gründen zu einem Streit kam, sagte eine Polizeisprecherin.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.04.2016