Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Segelyacht vor Fehmarn aus Seenot gerettet
Nachrichten Hamburg Segelyacht vor Fehmarn aus Seenot gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 17.10.2012
Puttgarden

Das Schiff war auf dem Weg von Eckernförde nach Greifswald. Nach Angaben der DGzRS vom Mittwoch gelang es den Besatzungen des Seenotrettungsbootes "Emil Zimmermann" und des Fährschiffes "Deutschland" den Wassereinbruch unter Kontrolle zu bringen und die Yacht in den Hafen von Puttgarden auf Fehmarn zu schleppen.

dpa

Lkw-Karambolage auf der A23: Mehrere Lastwagen sind am Mittwochvormittag auf der Autobahn bei Elmshorn ineinandergefahren. Dabei seien drei Fahrer leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Abend mit. Erst am Abend rollte der Verkehr wieder.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.10.2012

Bei einem Überfall auf einen 33-jährigen Bewohner einer Obdachlosenunterkunft in Barsbüttel im Kreis Stormarn ist einer der Angreifer durch einen Messerstich verletzt worden.

17.10.2012

Die Staatsanwaltschaft Lübeck ermittelt gegen einen Polizeibeamten aus der Hansestadt, der Dienstkleidung seiner Kollegen gestohlen und über das Internet verkauft haben soll.

17.10.2012