Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Siebenjährige sexuell belästigt: Verdächtiger in U-Haft
Nachrichten Hamburg Siebenjährige sexuell belästigt: Verdächtiger in U-Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 15.04.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Hamburg

Der 51-Jährige soll das Mädchen zu sexuellen Handlungen aufgefordert und sie dann selbst an sich vorgenommen haben, als sich das Mädchen weigerte. Die Siebenjährige fing an zu weinen, daraufhin flüchtete der Mann auf einem Fahrrad. Eine Zeugin fand das weinende Kind und alarmierte die Polizei. Die Beamten spürten den Verdächtigen kurze Zeit später in einem Gebüsch in der Nähe des Spielplatzes auf. Gegen den Mann wurde ein Haftbefehl erlassen.

dpa

Ein Rentnerpaar ist in seiner Wohnung im Hamburger Stadtteil St. Georg überfallen und ausgeraubt worden. Zwei Männer hatten den Senioren am Montag im Treppenhaus ihres Hauses aufgelauert, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.04.2015

Das sonnige Wetter und die milden Temperaturen von bis zu 20 Grad am Mittwoch bleiben Hamburg nicht lange erhalten. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) rechnete bereits am Donnerstag wieder mit deutlich kühleren Temperaturen und dicken Wolken.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.04.2015

Polizisten haben in der Nacht zum Mittwoch einen betrunkenen Autofahrer gefasst, der mit 1,19 Promille auf der A23 bei Albersdorf (Kreis Dithmarschen) unterwegs war.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.04.2015