Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Spaziergänger findet Leiche in Wassergraben in Hamburg
Nachrichten Hamburg Spaziergänger findet Leiche in Wassergraben in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 07.01.2020
Der Fundort befindet sich im Südwesten von Hamburg. Quelle: dpa/Google Maps/Montage: RND
Hamburg

Die Polizei ging nicht von einem Verbrechen aus. Es gebe keine Hinweise auf ein Fremdverschulden, sagte ein Sprecher.

Die Leiche lag nach ersten Erkenntnissen schon länger in dem Wassergraben. Sie wurde zur Untersuchung in die Rechtsmedizin gebracht, wie ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen sagte.

 Zuvor hatte die „Hamburger Morgenpost“ über den Fund berichtet.

Lesen Sie auch:

Von RND/dpa

In Italien und Deutschland herrscht Trauer nach dem Tod mehrerer junger Urlauber in Südtirol. Die Behörden ermitteln, auch zur Geschwindigkeit des Unfallfahrers. Eins der Opfer kam aus Hamburg.

06.01.2020

Wegen Arbeiten zur Fertigstellung des Lärmschutztunnels bei Hamburg-Schnelsen wird die A7 in den kommenden Nächten insgesamt zehnmal gesperrt. Die Daten im Überblick.

06.01.2020

Es soll einen Knall gegeben haben, dann Rauch: Am Sonntagabend hat sich ein Wohnungsbrand im Hamburger Stadtteil Farmsen ereignet, bei dem eine 77-jährige Frau ums Leben gekommen ist. Rund 50 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

06.01.2020