Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Am Donnerstag wird in Hamburg geblitzt
Nachrichten Hamburg Am Donnerstag wird in Hamburg geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:26 04.04.2019
Foto: Im gesamten Hamburger Stadtgebiet werden mobile und stationäre Blitzer im Einsatz sein.
Im gesamten Hamburger Stadtgebiet werden mobile und stationäre Blitzer im Einsatz sein. Quelle: Ulf Dahl/Symbolfoto
Anzeige
Hamburg

Im gesamten Hamburger Stadtgebiet werden mobile und stationäre Blitzer im Einsatz sein. Die Aktionswoche wird von dem europäischen Polizei-Netzwerk Tispol initiiert.

Vom 1. bis zum 7. April nehmen verschiedene Bundesländer daran teil. Im vergangenen Jahr hatte die Polizei 2301 Verstöße in Hamburg festgestellt.

Übersicht: Hier wurde am Mittwoch geblitzt

Von RND/dpa

03.04.2019
Hamburg Geflohener aus Hamburg - Häftling wieder hinter Gittern
01.04.2019