Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Spielhallen in Hamburg-Lohbrügge überfallen
Nachrichten Hamburg Spielhallen in Hamburg-Lohbrügge überfallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 14.01.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Hamburg

Der Räuber forderte den Mitarbeiter auf, die Kasse zu öffnen. Dann nahm er sich 120 Euro und flüchtete.

dpa

Der profilierte Blattmacher Dominik Wichmann (41) wird zum 1. Mai dieses Jahres alleiniger Chefredakteur des Magazins "Stern". Damit werde der lange geplante Generationswechsel an der redaktionellen Spitze des Magazins umgesetzt, teilte der Verlag Gruner+Jahr (G+J) am Montag in Hamburg mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.01.2013

Eine Streife der Bundespolizei hat am Freitagabend einen Drogenkurier auf der Autobahn 7 im Kreis Schleswig-Flensburg gestoppt. In 29 Bananenkartons auf der Rückbank und im Kofferraum seien 174 Kilogramm der Kaudroge Khat deponiert gewesen, teilte die Polizei am Montag mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.01.2013

Ein unbewohntes Einfamilienhaus ist in der Nacht zum Montag in Kaltenkirchen (Kreis Segeberg) abgebrannt. Ein Passant hatte gegen 3.00 Uhr das Feuer bemerkt. Die Feuerwehren Kaltenkirchen und Oersdorf löschten den Brand im Erdgeschoss.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.01.2013