Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Platzverweise für Prostituierte an der B206
Nachrichten Hamburg Platzverweise für Prostituierte an der B206
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:26 19.07.2015
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Foto: Die Polizei bringt die sogenannten Waldhuren an der B 206 nun konsequent zum nächsten Bahnhof oder zur Bushaltestelle.
Die Polizei bringt die sogenannten Waldhuren an der B 206 nun konsequent zum nächsten Bahnhof oder zur Bushaltestelle. Quelle: Heike Hiltrop
Bark

Ursache waren gewalttätige Auseinandersetzungen zwischen den Frauen. „Das Ganze hatte sich binnen drei Tagen hochgeschaukelt“, schildert Frank Matthie...

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.07.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 19.07.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 19.07.2015