Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Streit auf Fastfood-Parkplatz: Mann in Hamburg mit Messer schwer verletzt
Nachrichten Hamburg

Streit auf Fastfood-Parkplatz: Mann in Hamburg mit Messer schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:06 28.08.2020
Ein Mann ist in Hamburg bei einem Messerangriff schwer verletzt worden. Quelle: Jonas Walzberg/dpa
Anzeige
Hamburg

Ein Mann ist in Hamburg bei einem Messerangriff lebensgefährlich worden. Es habe am Donnerstagabend auf dem Parkplatz eines Fastfood-Restaurants im Stadtteil Hamm eine Auseinandersetzung gegeben, teilte die Polizei mit.

Der Mann sei anschließend in ein Krankenhaus gebracht worden, wo man seine Verletzungen als lebensgefährlich eingestuft hätte. Weitere Angaben zum Täter oder den Umständen der Tat machte die Polizei zunächst nicht.

Anzeige

Die Mordkommission wird die weiteren Ermittlungen übernehmen.

Von RND/dpa