Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Sturmflut in der Nacht blieb aus
Nachrichten Hamburg Sturmflut in der Nacht blieb aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 22.10.2014
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Foto: Die erste Sturmflut des Herbstes hat sich als harmloser als befürchtet erwiesen. Ausläufer eines Hurrikans hatten das Wasser an die Küsten getrieben. Strände und Hafenflächen wurden teilweise überflutet.
Die erste Sturmflut des Herbstes hat sich als harmloser als befürchtet erwiesen. Ausläufer eines Hurrikans hatten das Wasser an die Küsten getrieben. Strände und Hafenflächen wurden teilweise überflutet. Quelle: Volker Bartels/ dpa
Hamburg/Cuxhaven

Am Mittwoch seien alle Pegelwerte im Elbe- und Wesergebiet sowie an der Nordsee wie vorhergesagt eingetreten, sagte Stephan Dick vom Bundesamt für See...