Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Tödlicher Arbeitsunfall in Hamburg: 61-Jährige von Lastwagen überrollt
Nachrichten Hamburg Tödlicher Arbeitsunfall in Hamburg: 61-Jährige von Lastwagen überrollt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 27.02.2020
Eine 61 Jahre alte Mitarbeiterin eines Paketdienstes ist bei einem Arbeitsunfall in Hamburg getötet worden. Quelle: Monika Skolimowska/dpa/Symbolbild
Anzeige
Hamburg

Eine Mitarbeiterin eines Paketdienstes ist auf dem Gelände des Betriebs von einem Lastwagen überrollt worden und ums Leben gekommen. Die 61 Jahre alte Frau sei nach dem Vorfall in Hamburg-Wilhelmsburg am Mittwochabend sofort tot gewesen, sagte eine Sprecherin der Polizei am Donnerstag.

Ein 38 Jahre alter Lastwagenfahrer habe versucht, an einen bestimmten Punkt zu fahren. Beim Rückwärtsfahren habe er die Frau nach bisherigen Erkenntnissen zu spät gesehen. Gegen den Mann wird wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung ermittelt.

Lesen Sie auch:

Von RND/dpa