Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Toter Obdachloser: Polizei nimmt Mann fest
Nachrichten Hamburg Toter Obdachloser: Polizei nimmt Mann fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 03.01.2020
Am Freitag wurde Haftbefehl wegen Körperverletzung mit Todesfolge gegen den Polen erlassen, wie die Polizei mitteilte.
Am Freitag wurde Haftbefehl wegen Körperverletzung mit Todesfolge gegen den Polen erlassen, wie die Polizei mitteilte. Quelle: Olaf Malzahn/dpa
Anzeige
Hamburg

Der 36-Jährige sei allerdings gegen Auflagen vom Vollzug der Untersuchungshaft verschont worden. Weitere Angaben zu den Hintergründen der Tat machte sie zunächst nicht.

Die Leiche des 41-jährigen Mannes wurde am 9. Juli 2019 in einer Grünfläche nahe der Autobahn 24 gefunden. Wegen des Verletzungsbildes ging die Polizei von einem Tötungsdelikt aus. Der Fundort deutete darauf hin, dass der Mann dort längere Zeit in einem Zelt gelebt hatte und sich auch weitere Personen in dem Wohnlager aufgehalten hatten.

Weitere Nachrichten aus Hamburg

Von RND/dpa

03.01.2020
03.01.2020
03.01.2020