Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Transporter fährt auf Leitplanke
Nachrichten Hamburg Transporter fährt auf Leitplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:14 21.09.2018
Auf der A7 bei Hamburg staute sich am Freitagmorgen der Verkehr nach einem Unfall. Quelle: Axel Heimken/dpa
Anzeige
Hamburg

Wie der Transporter auf die Leitplanke der A7 bei Hamburg gekommen war, war zunächst unklar. „Es passiert ab und zu, dass ein Lkw einen Keil verliert. Da könnte er zum Beispiel drüber gefahren sein“, sagte ein Polizeisprecher.

Die rechte Fahrbahn der A7 musste nach dem Unfall um etwa 6.37 Uhr in Richtung Norden gesperrt werden. Zwischen Othmarschen und Stellingen mussten Autofahrer auf zunächst etwa sechs Kilometern mehr Zeit einplanen.

Anzeige

Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Von dpa

19.09.2018
17.09.2018
Anzeige