Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Trickbetrüger spioniert getarnt als Polizist
Nachrichten Hamburg Trickbetrüger spioniert getarnt als Polizist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 08.04.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Wanderup/Schuby

Er fragte, ob sich Wertgegenständen und Schmuck im Haus befänden. In beiden Fällen gaben die Angerufenen keine Auskunft und verständigten die "echte" Polizei.

dpa

Ein dreistes Diebes-Pärchen hat die Kieler Polizei am Donnerstag mehrere Stunden lang auf Trab gehalten. Gegen Mittag waren ein 42-Jähriger und seine 49 Jahre alte Partnerin in der Innenstadt bei einem Ladendiebstahl entdeckt worden, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.04.2016

Vor dem Hamburger Landgericht beginnt am Donnerstag (14. April) ein Prozess gegen eine 31-Jährige, die ihren Sohn vor eine U-Bahn gestoßen haben soll. Der damals elfjährige Junge wurde von der Bahn an der Station Hoheluftbrücke überrollt und lebensgefährlich verletzt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.04.2016

Ein 55 Jahre alter Fußgänger ist am Donnerstagmorgen im Hamburger Stadtteil von einem Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Der 46 Jahre alte Fahrer erfasste den 55-Jährigen beim Rückwärtsfahren, teilte die Hamburger Polizei mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.04.2016