Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg UKE Hamburg rechnet Anfang April mit großer Welle an Corona-Infizierten
Nachrichten Hamburg UKE Hamburg rechnet Anfang April mit großer Welle an Corona-Infizierten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 25.03.2020
Stefan Kluge, Direktor der Klinik für Intensivmedizin des UKE, spricht bei einer Pressekonferenz. Das UKE ist laut Kluge auch bei stärker steigenden Zahlen gut aufgestellt. Quelle: Axel Heimken/dpa
Hamburg

Das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) sieht sich gut vorbereitet auf die für Anfang April erwartete Welle an Corona-Infizierten. „Wir hab...

Bei zwei Verkehrsunfällen im Hamburger Stadtgebiet sind am Samstag zwei junge Männer verletzt worden. Ein 22-jähriger Radfahrer schwebt in Lebensgefahr. 

22.03.2020

Das Al-Azhari-Institut will nach eigener Darstellung das friedliche Zusammenleben zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen in Hamburg fördern. Nach Ansicht des Verfassungsschutzes ist das Ziel aber ein ganz anderes.

19.03.2020

Die Zahl der an Covid-19 erkrankten Hamburger ist seit Dienstag deutlich gestiegen. Insgesamt seien 102 neue Fälle von Erkrankungen mit dem neuartigen Coronavirus bestätigt worden, teilte der Senat am Mittwoch mit.

19.03.2020