Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Überfall auf Spielhalle: Räuber erbeutet nur Wechselgeld
Nachrichten Hamburg Überfall auf Spielhalle: Räuber erbeutet nur Wechselgeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 11.09.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa

Anschließend hatte der Räuber einen Beutel mit Wechselgeld eingesteckt und war damit in unbekannte Richtung geflohen. Eine Fahndung der Polizei führte zunächst nicht zum Erfolg.

dpa

Mit einer Drehleiter hat die Feuerwehr drei Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Brunsbüttel (Kreis Dithmarschen) am Mittwochmorgen vor einem Feuer gerettet. Aus bislang unbekannter Ursache war im Keller des Hauses ein Brand ausgebrochen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.09.2013

Die Spritpreise klettern unaufhörlich. Während sich der Preis für eine Tankfüllung vielfach im dreistelligen Euro-Bereich festsetzt, registriert die Polizei immer mehr Fälle von Tankbetrug. Zum Teil zweistellig stieg die Zahl der Fälle auch in Schleswig-Holstein. Die Fahnder fordern deshalb mehr Sicherheitsmaßnahmen.

Frank Behling 11.09.2013

Ein Stromausfall am Hamburger Flughafen hat am Dienstag zu Verspätungen im Flugverkehr geführt. Zehn bis zwölf Flüge waren betroffen, wie eine Sprecherin des Airport mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 10.09.2013