Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Hamburg Neue Sturmflut und starke Böen
Nachrichten Hamburg Neue Sturmflut und starke Böen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 12.01.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Foto: Nach dem Orkan "Felix" herrschen an den Küsten immer noch stürmische Winde.
Nach dem Orkan "Felix" herrschen an den Küsten immer noch stürmische Winde. Quelle: Carsten Reher/dpa
Kiel/Hamburg

Der Hamburger Fischmarkt sei davon jedoch nicht betroffen. In Schleswig-Holstein vermeldete die Polizei am Montagmorgen keine neuen Schäden oder Unfäl...

Mehr zum Thema
Liveticker zu "Felix" - Schwere Unfälle im Land

Verletzte durch umstürzende Bäume, Straßensperrungen und Einschränkungen beim Bahnverkehr: Orkantief „Elon“ zieht ab, „Felix“ kommt: In unserem Liveticker geben wir Ihnen einen Überblick über die aktuelle Lage.

KN-online (Kieler Nachrichten) 11.01.2015
Schleswig-Holstein - Nord-Stürme in Bildern

Nach Sturmtief "Elon" ist jetzt mit heftigen Böen Sturmtief „Felix“ im Norden Deutschlands angekommen. Die See ist rau, einige Bäume sind umgestürzt, Dachziegel flogen von Dächern. Die Feuerwehr bereitet sich auf zahlreiche Einsätze vor.

KN-online (Kieler Nachrichten) 11.01.2015

Nach den Unwettern mit Orkanböen bleibt es auch in den kommenden Tagen in Deutschland stürmisch und nass. Dem Sturmtief "Felix" ist zwar die Puste ausgegangen, aber die nächsten Tiefs sind schon im Anmarsch, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Montag voraussagte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.01.2015